Slider_Kompetenz_durch_Erfahrung_7.jpg
Slide2.jpg
Slide4.jpg
Slide3.jpg
Slide_wies_gelingt.jpg
previous arrow
next arrow

Referenzen

Lesen Sie, was zufriedene Kunden sagen

 Raml und Partner Steuerberatung GmbH

„SV Ing. Manfred Voglsam hat uns beim gewerberechtlichen Verfahren mit einem betriebstypologischen Gutachten unterstützt. Durch seine Fachkompetenz und sein Wissen ist es uns gelungen ohne Einwände der Behörden und Nachbarn das Projekt in kurzer Zeit umzusetzen. Auch in Zukunft werde ich mich wieder an Voglsam-Experts wenden.

DANKE für ALLES!"

Mag. Markus Raml

 

 

Raml und Partner GmbH 

Fixkraft 

 

Fixkraft:

„Wir arbeiten mit Herrn Ing. Voglsam schon seit Jahren zusammen. Er ist ein verlässlicher Partner, der für eine rasche und reibungslose Abwicklung unserer Betriebsanlagen -u. Bauverfahren sorgt."

Haas Architektur

„Wir, das Team von Haas Architektur, ziehen Herrn Ing. Voglsam regelmäßig zu Spezialfragen aus dem Fachbereich Gewerberecht zu, da er hier zu den ausgewählten Spezialisten zählt. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und vertrautem Fachaustausch. Die langjährige Erfahrung und Detailkenntnis von Herrn Ing. Voglsam war uns schon oft eine große Hilfe."

Arch. DI Christoph Haas

 

ESK Ennser Sportklub

 

ESK | Ennser Sportklub

Der ESK und sein Umbau ….. WAS täten wir ohne unsere Experten wie Manfred Voglsam.

„Herr Voglsam hat unseren Verein durch seine hervorragenden Kontakte zu den Behörden bei allen Verfahren professionell unterstützt. Durch sein Fachwissen und seine Kompetenz hat Manfred alle Behördenwege zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er weiß wirklich in fast jedem Fachgebiet Rat, selbst wenn es um Sport und Veranstaltungsrecht geht. “Ohne Manfred hätten sich einige Bauabschnitte verzögert.

Manfred, vielen Dank im Namen des ENNSER SPORTKLUBS.

Sportliche Grüße, Hans Trauner, Obmann Ennser Sportklub

 

Spinnerei | Cafe & Bistro

Wir kontaktieren Herrn Ing. Voglsam regelmäßig, da es fast keinen Fachbereich gibt, wo er sich nicht auskennt.
Er war uns bei unseren Verfahren schon oft eine große Hilfe!

Kompetenz, enormes Fachwissen und rasche Abwicklung sind nur einige Schlagwörter, die mir bei Voglsam Experts in den Sinn kommen!

Susanne Gruber, Spinnerei Café

 

 

Maurhart

 Fa. Maurhart

„Seit dem Wiederaufbau unseres Betriebes hat uns Ing. Voglsam sowohl als Gutachter als auch als Verfahrenscoach und § 82b – Prüforgan bestens unterstützt.

Sein Universalwissen macht ihn für unseren Betrieb zu einem wichtigen Partner in allen Belangen, wo es um Behördenverfahren geht."

 

 THE.RIVERWAVE

"Die Abwicklung mit Voglsam Experts als Projektant für Europas größte Surferwelle in Ebensee war erfolgreich und hat zu einer Bewilligung ohne Auflagen geführt. Damit konnten wir unsere erste Surferwelle in Österreich rechtzeitig in Betrieb nehmen."

Maximilian Neuböck, CEO THE.RIVERWAVE

Wer Abwechslung und Adrenalin sucht - hier findet ihr uns: https://www.theriverwave.com/

Video Eröffnung 2020: https://www.servustv.com/

 

Surferwelle

 

 

 

 

Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH

Effektiv, schnell und effizient sind die drei Schlagwörter mit denen ich die Zusammenarbeit mit der Familie Voglsam beschreiben würde.

Die breitgefächerte Expertise mit der unsere Unternehmung hier betreut wurde, bringt unschätzbare Vorteile in der Projektabwicklung und es freut mich sehr, hier einen so verlässlichen Partner gefunden zu haben.

Hans Reisetbauer, Inhaber Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH

 

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies