Voglsam Experts | About

Voglsam Experts e.U. wurde 2013 von Ing. Manfred Voglsam gegründet. Nach langjähriger Tätigkeit beim Bezirksbauamt Linz ( Amt der OÖ. Landesregierung) , gründete Voglsam ein eigenes Ingenieurbüro mit der Philosophie:

"Tempo macht den Unterschied!"

"Als Gewerbesachverständiger war es für mich immer befremdlich, dass Betriebsanlagenverfahren relativ lange dauern, während die Wirtschaft nach schnellen Verfahren und damit schnellen Genehmigungen verlangt", sagt Manfred Voglsam und füllt nun mit der Gründung von Voglsam Experts diese Lücke.

 

Ing. Manfred Voglsam, Gutachter und Sachverständiger

Ing. Manfred Voglsam

Der in Enns geborene Manfred Voglsam absolvierte die  HTL für Hochbau in Linz. Er arbeitete beim Bezirksbauamt Linz beim Amt der OÖ. Landesregierung, wo er als Sachverständiger für Bau –u. Gewerbeverhandlungen bis August 2013 tätig war.

Einsatz und Engagement sind für ihn nicht nur im Beruf bestimmend, auch privat sind das bestimmende Merkmale. Soziales Engagement ist ihm sehr wichtig.

Manfred Voglsam ist sehr naturverbunden. Entspannung und Erholung findet er beim Sport und beim Aufenthalt in der Natur.  Bevorzugte Sportarten: Laufen, Motorradfahren, Radfahren sowie Training im Fitnessstudio. Sein Lieblingshobby ist allerdings das Fischen.

Lesen Sie mehr


DMC Firewall is a Joomla Security extension!