Voglsam Experts /  Kompetenz bildet die Basis

Kompetenz und langjährige Erfahrung sind die Basis unserer Arbeit.

Der Gründer von Voglsam Experts, Ing. Manfred Voglsam, war über 25 Jahre im amtlichen Sachverständigendienst des Landes Oberösterreich beschäftigt. Nach etlichen Jahren der Tätigkeit in Bauverfahren und im Veranstaltungsrecht erging der Auftrag für die Übernahme der Gewerbeabteilung der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land, welche in Sachverständigenkreisen als die anstrengendste und arbeitsintensivste Gewerbebehörde bekannt ist. Es ist die Königsklasse unter den amtlichen Sachverständigentätigkeiten.

Dazu kommen Veranstaltungsbewilligungen wie z.B. die Wiedereinführung der Jänner-Rallye oder der Bundesligabetrieb im Stadion Pasching, die begutachtet wurden.

Große Erfahrungen wurden auch bei Liegenschaftsbewertungen erworben. Schätzgutachten für unbebaute und bebaute Liegenschaften sind zusätzliche Teile unseres Angebotes.

Ing. Voglsam ist ebenso allg. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Fachgebiete Baupolizei, Gewerbepolizei, Veranstaltungswesen und Liegenschaftsbewertungen.

Weiters ist er seit 2016 ausgebildeter Betriebsanlagencoach, wobei er bei der Durchführung der Kurse als erster oberösterreichischer Betriebsanlagencoach selbst mitwirkte.

Our website is protected by DMC Firewall!